Weihnachtsbasar 2018

Der Weihnachtsbasar 2018

Der Weihnachtsbasar fand auch in diesem Jahr am Freitag vor dem 1. Advent (am 30.11.2018) statt.
In der Turnhalle wurden Spiele für die Kleinen aufgebaut, aber auch die großen Schüler haben dort mitgespielt. Man konnte außerdem Essen und Trinken kaufen, zum Beispiel Bratwurst und Orangensaft. Es gab dazu noch leckere Zuckerwatte, Pommes mit Ketchup und Quarkbällchen.
Oder man verbrachte ein bisschen Zeit am Lagerfeuer hinter dem Schulgebäude, um zu chillen und sich aufzuwärmen.
Im Speiseraum wurde den Gästen wieder einmal ein sehr tolles und spannendes Programm vorgeführt. Schüler unserer Schule tanzten u. a. zu moderner Musik, sangen und spielten Instrumente vor.

Kenneth (Klasse 6)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.