Auf ins neue Schuljahr!

Liebe Schüler, liebe Eltern,

heute konnten 49 Erstklässler erfolgreich in unsere Schule eingeschult werden. Wir wünschen Herrn Meyer und Frau Wolski mit ihren Schulanfängern ganz viel Freude und Erfolg.

Am Montag starten wir mit dem Schulmeeting um 8.00 Uhr. Die ersten 4 Unterrichtsstunden finden mit dem Klassenlehrer statt. Die 1. und 2. Klassen haben nach der 4. Unterrichtsstunde Schluss. Normalerweise haben alle anderen Klassen im Anschluss Unterricht nach Plan.

Die Temperaturen sind für Montag sehr hoch vorausgesagt. Deshalb ist es wichtig, dass alle im Schulplaner die wichtigen Seiten mit der Unterschrift der Eltern dabei haben. Sollte es Hitzefrei geben, werden die Kinder betreut bis zum Unterrichtsschluss, die keine Unterschrift haben.

Wir wünschen allen Kindern einen guten Start in das neue Schuljahr, ganz viel Erfolg und Freude beim Lernen!